Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kvwmap:anleitung:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
kvwmap:anleitung:start [2023/11/23 10:11] jasminkvwmap:anleitung:start [2023/11/23 10:15] (aktuell) jasmin
Zeile 227: Zeile 227:
  
 Als Thema sollte nun automatisch „lro_gemeinde“ und als Format „CSV“ ausgewählt sein. Links über der Karte ist erneut ein Auswahlfeld für die zu übernehmende Geometrie zu finden. Hier wird erneut der eigene Import ausgewählt. Abschließend müssen nur noch die gewünschten Attribute ausgewählt werden, die in der CSV-Datei erscheinen sollen. Mit einem Klick auf den „Export“-Button werden die Gemeinden nun als CSV-Datei exportiert. Als Thema sollte nun automatisch „lro_gemeinde“ und als Format „CSV“ ausgewählt sein. Links über der Karte ist erneut ein Auswahlfeld für die zu übernehmende Geometrie zu finden. Hier wird erneut der eigene Import ausgewählt. Abschließend müssen nur noch die gewünschten Attribute ausgewählt werden, die in der CSV-Datei erscheinen sollen. Mit einem Klick auf den „Export“-Button werden die Gemeinden nun als CSV-Datei exportiert.
 +
 +<html>
 +<hr> 
 +</html>
  
kvwmap/anleitung/start.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/23 10:15 von jasmin